TIA Welches TIA V18 holen?

matze00

Level-2
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,

ich möchte aus der Siemens Mall die neue TIA V18 kaufen für mein PG. Jedoch werden jetzt mehrere Artikel angezeigt die alle TIA V18 heißen. Ich kann damit nichts anfangen.
Könnte mir jemand die richtige Artikelnummer geben?
Danke

Kauf halt gleich die V19 ( mit der Lizenz laufen auch alle Varianten bis zur V11 runter )

Könnte mir jemand die richtige Artikelnummer geben?
Ja welche brauchst du denn, es gibt verschiedene Varianten ( Basic.... ). Hast du nur 1200ér oder auch 1500ér? Basic Panel / Comfort Panel / Runtime? Unified Panel?

Zuletzt bearbeitet:
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hier ist die Übersicht aller V19 Produkte:

Auf den jeweiligen Vertriebsfreigabeseiten der Produkte findest du ganz unten immer eine Excel Liste zum herunterladen, dort sind dann alle Varianten aufgelistet.

Kauf halt gleich die V19 ( mit der Lizenz laufen auch alle Varianten bis zur V11 runter )
Also kann ich mit der TIA V19 auch auf das Programm einer zb TIA V14 zugreifen?

Ja welche brauchst du denn, es gibt verschiedene Varianten ( Basic.... ). Hast du nur 1200ér oder auch 1500ér? Basic Panel / Comfort Panel / Runtime? Unified Panel?
Ich benötige alles :D Es ist (bist auf Unified Panels) bei uns alles vorhanden

Also kann ich mit der TIA V19 auch auf das Programm einer zb TIA V14 zugreifen?
Du kaufst eine Lizenz ( V19 ) und kannst damit alle TIA Versionen runter bis V11 betreiben. Es macht überhaupt keinen Sinn, eine V18 Lizenz zu kaufen. Du kannst ein V14 Programm auf V19 hochrüsten ( da muss man halt wissen was man tut ), alternativ V14 installieren.

Ich benötige alles
Was ist alles? Auch Step7 Classic ( Combo )? Safety? Ich habe keine Glaskugel

Zurück
Oben