-> Hier kostenlos registrieren
Es müsste auch eine .FWX Datei sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, damit hat der gute Mann ja auch recht. Warum die Datei da jetzt nicht liegt, kann ich dir nicht sagen. Was ist denn in den PROJECT Ordnern drin?Er meinte man kann generieren die Dateien dann umbennen in Pdata und dann auch händisch in die von dir gezeigtem Projektloader Pfad kopieren und so auch ein Projekt übertragen. also keine Projektdatei sondern eben die fertige runtime.
Das liegt alles in deiner Verantwortung.Ich soll wohl heute hin während die Anlage läuft hin fahren. Kurze Frage kann die SPS in stop gehen wenn der IPC HMI 677C nicht im runtime Mode ist? Oder kann man what3nd die runtime im Hintergrund läuft die fdx Dateien sichern?
Die Anlage darf nicht stoppen, weil Produktion ist.
Soweit ich mich erinnere ja, aber ohne Gewähr. Aber das kannst du ja ausprobieren.Oder kann man what3nd die runtime im Hintergrund läuft die fdx Dateien sichern?
Als Bereichszeiger ( Koordination ), evtl. auch über eine Variable die bei einer Wertänderung / Grenzüberschreitung irgendeine Aktion auslöst.Das lebensbit muss dann ja auch so als variabel im hmi projektiert sein richtig?
Wenn du über den Rücktransfer das Projekt zurück laden möchtest, musst du die Runtime in jedem Fall beenden, da der Runtime Loader im Transfermodus stehen muss.Ich fahre dahin, weil im Projekt was wir bekommen haben der rücktransfer aktiviert ist und ich mir erhoffe so an das aktuelle dran zu kommen bevor ich meine Änderungen prohektiere.
Ich schrieb ja, wenn Direkttasten am Profibus oder Profinet projektiert sind. Schaltet man dann die RT ab, dann hast du einen Teilnehmerausfall am Bus. Die entsprechenden Fehler-OB´s sollten bekannt sein.Von einem Fehler OB für HMI höre ich zum ersten Mal. Kannst du sagen welche Nummer der hat?
Es können Profinet-Direkttasten projektiert sein, dann ist das HMI ein "Profinet Device" (siehe HW Konfig) und dann wird auf der SPS-CPU der OB86 wegen Teilnehmerausfall angefordert, wenn das Ethernet unterbrochen wird.Ob 80, 82, 86, 87 sind prohektiere und hmi ist nur per ethernet angeschlossen.
???Schade dass man zwingend ein hmi benötigt um den Rücktransfer zu starten.
Ich finde es nicht in der hardware konfig. Wo sollten die sein?
Dann betrifft dich das nicht.-Die CPU kann in STOP gehen, wenn für den IPC Direkttasten in der Hardware projektiert wurden
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen