-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen.
Wir setzen seit kurzem erst Unified Panels ein und nun quält mich der SmartServer in Verbindung mit der SmartClient App für Android und Apple....
Mit der SmartClient Anwendung unter Windows habe ich kein Problem, aber auf Android oder Apple Geräten kann ich nichts bedienen (dieses Dreieck mit No input erscheint), und sobald ich irgendwo ins Bild klicke, bricht die Verbindung ab mit der Meldung "SmartServer Verbindung fehlgeschlagen".
Am Server kanns ja eigentlich nicht liegen, da unter Windows ja alles funktioniert. Und eine andere VNC App für Android funktioniert auch ohne Probleme. Lediglich die SmartClient App hat dieses Problem.
Ich arbeite mit V19 Upd1. Das Panel ist ein MTP1000 Comfort.
Grüße
Wir setzen seit kurzem erst Unified Panels ein und nun quält mich der SmartServer in Verbindung mit der SmartClient App für Android und Apple....
Mit der SmartClient Anwendung unter Windows habe ich kein Problem, aber auf Android oder Apple Geräten kann ich nichts bedienen (dieses Dreieck mit No input erscheint), und sobald ich irgendwo ins Bild klicke, bricht die Verbindung ab mit der Meldung "SmartServer Verbindung fehlgeschlagen".
Am Server kanns ja eigentlich nicht liegen, da unter Windows ja alles funktioniert. Und eine andere VNC App für Android funktioniert auch ohne Probleme. Lediglich die SmartClient App hat dieses Problem.
Ich arbeite mit V19 Upd1. Das Panel ist ein MTP1000 Comfort.
Grüße