escride1 Level-3 Beiträge 1.212 Reaktionspunkte 292 30 November 2024 #1 Hi, Wie im Titel mitgeteilt brauche ich schnellstmöglich eine Analogausgabe mit min. 4xSpannung 0-10v für eine S7-1200. Bin in Schwerin vor Ort und die Anlage steht, kann keinen Großhändler oder andere Firma erreichen die die Baugruppen haben.
Hi, Wie im Titel mitgeteilt brauche ich schnellstmöglich eine Analogausgabe mit min. 4xSpannung 0-10v für eine S7-1200. Bin in Schwerin vor Ort und die Anlage steht, kann keinen Großhändler oder andere Firma erreichen die die Baugruppen haben.
Onkel Dagobert Level-3 Beiträge 6.097 Reaktionspunkte 1.626 30 November 2024 #2 Ich würde keine Zeit verlieren und nach "Schaltschrankbauer" o.ä. googeln und rumtelefonieren. Vielleicht hast du ja Glück, und du erwischst so eine arme Seele wie dich, die heute arbeiten muss. Viel Glück!
Ich würde keine Zeit verlieren und nach "Schaltschrankbauer" o.ä. googeln und rumtelefonieren. Vielleicht hast du ja Glück, und du erwischst so eine arme Seele wie dich, die heute arbeiten muss. Viel Glück!
OP escride1 Level-3 Beiträge 1.212 Reaktionspunkte 292 30 November 2024 #3 Genau, ich arme Seele hehe Hab das Bauteil erhalten.