NBerger
Level-3
-> Hier kostenlos registrieren
Tja, sind das echt die Chinesen oder doch die BWL'er und Controler die das System hingerichtet haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmmm. Ich hab September 2023 drinnen stehen, bestellt im Oktober. Sollte wohl nochmal neu bestellen....TM PosInput 1 für ET200SP, Liefertermin Anfang Januar....
Ich April 22 bestellt, letzte LT Änderung Januar 23.Hmmm. Ich hab September 2023 drinnen stehen, bestellt im Oktober. Sollte wohl nochmal neu bestellen....
Tja, sind das echt die Chinesen oder doch die BWL'er und Controler die das System hingerichtet haben?
Ja, das Gerücht gab es hier schon früher. Nur der Beweiss steht noch aus. Hiess sogar mal, in Osteuropa ists schneller lieferbar, weils aus nem anderen Werk kommt. Aber wie gesagt, alles nur Gerüchte, obs stimmt, keine Ahnung.In Fernost bekommen die Krempel schneller.
Ja, das Gerücht gab es hier schon früher. Nur der Beweiss steht noch aus. Hiess sogar mal, in Osteuropa ists schneller lieferbar, weils aus nem anderen Werk kommt. Aber wie gesagt, alles nur Gerüchte, obs stimmt, keine Ahnung.
Eine 1511 hab ich letzte Woche nagelneu, unbenutzt und versiegelt vom Oktober 2022 für 580€ auf Ebay gekauft. 2 Tage später war sie da.
Bei unserem Großhändler hätte ich monatelang drauf warten müssen.
Das ist natürlich gut möglich, aber das wird man nie herausfinden. Und letztendlich ist es mir persönlich auch egal.Noch einmal hallo,
ich frage mich immer wo diese unbenutzte, neuen und versiegelten Bauteile herkommen. In der Regel kann man bei Fehlbestellungen und nicht beschädigter Versiegelung die Baugruppen an Siemens zurückgeben.
Mein Vermutung ist immer, wenn ich so etwas lese, das ein frustiertet MItarbeiter die Teile aus dem Lager nimmer und sie dann bei Ebay verkauft.
Vielleicht habe die da ja auch nur Vororteil, dann sorry, wie seht ihr dass?
Es gibt einen kleine Engpass.Vielleicht habe die da ja auch nur Vororteil, dann sorry, wie seht ihr dass?
Richtig, wenn ich aber nun die Hamsterware kaufe, welche die Hamster, welche es übertrieben haben, abstoßen, dann bekomme ich ja genau das, was ich vorher durch den Hamster verschuldet nicht bestellen konnte.Es gibt einen kleine Engpass.
Das spricht sich rum.
Dann wird gehamstert.
Dadurch entsteht ein großer Engpass.
Hamster die, die es übertrieben haben, stoßen ihre Hamsterware wieder ab…
… parallel dazu gibt es Schieber die die Situation schamlos ausnutzen.
Habe ich als das Gerücht hier aufkam über unseren Einkauf versucht zu validieren. Wir haben einige Standorte dort. Ergebnis war, dass es dort nicht schneller geht.In Fernost bekommen die Krempel schneller. Wir hatten letztes Jahr S120 Komponenten bestellt und kommen erst Januar. Der End-Kunde hat sich beschwert das er die Sachen sofort bei Siemens kaufen kann (angeblich) und möchte jetzt den Auftrag wegen Verzuge Stornieren (Wir hatten Liefertermin für den Kunden Angegeben Ende Juli)
kein frustrierter sondern ein A***h und Straftäter, der die ganze Firma in Not bringen kann (zb wenn wegen fehlender Bauteile Projekt nicht fertig wird, Kunde abspringt usw). und ja das gibt es immer wieder, glaube schon, dass sich da der eine andere unloyale Arbeiter in Zeiten der Inflation sich was dazu verdient , auch weil die Hardwareverkaufspreise ja sehr hoch sind.Mein Vermutung ist immer, wenn ich so etwas lese, das ein frustiertet MItarbeiter die Teile aus dem Lager nimmer und sie dann bei Ebay verkauft.
Vielleicht habe die da ja auch nur Vororteil, dann sorry, wie seht ihr dass?
Zu unseren aktuell vorrätigen Produkten gehören unter Anderem:
• SIEMENS S7-1200
• SIEMENS S7-1500
• SIEMENS SIMATIC ET200SP
• HMI Panels (basic & comfort)
• IO-Link
• Umrichter, Regelgeräte und Servoregler diverser namhafter Hersteller, wie Lenze, Bosch, Rexroth etc
Wir können aber nicht nur die aufgelisteten Produkte, sondern auch Andere liefern. Fragt einfach bei uns nach und wir schauen, was möglich ist.
Und heutzutage auch ganz wichtig - bis wann es möglich ist. Wir können nämlich mit verhältnismäßig kurzen Lieferzeiten punkten. Preislich versuchen wir auch immer unter der Konkurrenz zu bleiben.
was ich aber gut finde, wenn niemand bevorzugt wird, wobei ich mir vorstellen kann, dass große Konzerne wie die Autohersteller oder Chemiekonzerne entweder doch bevorzugt werden könnten oder spezielle Verträge laufen haben.der muss sich nunmal leider ganz offiziell in die Reihe der Wartenden einreihen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen