TIA TIA V16 Images erzeugen

imgBurn sagt mir das sich darin eine Datei befindet die das erzeugen als ISO blockiert. Welches Programm nimmst du denn her wenn ich fragen darf?

Genauer steht dabei:
ISO is not an appropriat container format for the current disc
Reason: The disc uses an incompatible data type
Regardless of what you select for the file extension, i will not create a true (MODE1/2048) ISO Image

Das hier kann ich in unserem SUS runterladen.

[TABLE="class: cleartable software-display-table"]
[TR]
[TD="class: software-title"]SIMATIC STEP 7 Prof / Safety / WinCC Adv / Unified V16 (ISO-Image) (Version null) [/TD]
[TD][/TD]
[TD="class: align-center"] ISO
[/TD]
[/TR]
[TR="class: sw-download-file"]
[TD][/TD]
[TD="class: software-title browser-mode-fix"]TIA_Portal_STEP7_Prof_Safety_WINCC_Adv_Unified_V16_2.iso
[/TD]
[TD="class: align-right visible"]7.7 GB[/TD]
[TD="class: align-center"][/TD]
[/TR]
[TR="class: sw-download-file"]
[TD][/TD]
[TD="class: software-title browser-mode-fix"]TIA_Portal_STEP7_Prof_Safety_WINCC_Adv_Unified_V16.iso[/TD]
[TD="class: align-right visible"]5.8 GB[/TD]
[TD="class: align-center"][/TD]
[/TR]
[/TABLE]

ich habe die Images gemacht mit IsoCreator.exe und der habe keine Problemen gegeben.
Ich habe diese V16 noch nicht installiert, Ich wollte erst ein extra SSD in meine Laptop einbauen und eine extra VW darauf für TIA V16.

Ich verstehe aber nicht ganz warum du das ganze als iso haben willst.
Die ISO files setsen ich auch meine externe USB-C SSD und ich habe alle meine Installation CD's und DVD's bei mich und die installation von ein ISO auf ein Schnelle externe SSD oder von die Interne geht viel schneller wie von eine Disk.
Und wenn ich unterwegs ein Options Parkette bei installieren musste , habe ich die Disks als ISO File bei mich auf meine externe SSD. Auf meine VM Windows7 und XP Pc's habe ich Emule installiert und mit das Programm Mount ich die ISO und Windows erkennt die File wie ein CD oder ein DVD

Zurück
Oben